die Welt ändert sich - täglich!

Pflege- Rentenreformen, Gesetzesänderungen, anhaltendes Zinstief - der Finanz- und Versicherungssektor befindet sich im stetigen Wandel. Doch wer blickt bei der Fülle an Angeboten und der nervenraubenden Informationen noch richtig durch?

Seit 1988 berate und begleite ich unsere Kunden in allen Fragen rund um Absicherung von existenzgefährdenden Risiken und Aufbau der Altersvorsorge. Zudem liegt mein Schwerpunkt bei der Auswahl von lukrativen Kapitalanlagen wie z.B. Pflegeimmobilien und Denkmalschutzimmobilien.

Seit 2015 halte ich spezialisierte Vorträge zu den Themen Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen etc. und bin von der IHK geprüfter Generationenberater.

 

Ihr

unterschrift franz merwald 001

Franz Merwald

Pflegeimmobilien-Sepzialist und Finanz-Experte

 

Referenzen und Zertifikate

  • Beschreibung:

    Generationenberatung Deutsche Makler Akademie Modul I

  • Beschreibung:

    Generationenberatung Deutsche Makler Akademie Modul II

  • Beschreibung:

    Generationenberatung Deutsche Makler Akademie Modul III

  • Beschreibung:

    Generationenberatung IHK Zertifikat

  • Beschreibung:

    MBA Management Seminar

 

FMK Newsletter

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich wichtige Informationen und gesetzliche Änderungen.

fmk gmbh logo

 

 

 

...SEIT 1988 IHR
ANSPRECHPARTNER
IN ALLEN FRAGEN RUND
UM VERSICHERUNGEN,
KAPITALANLAGEN,
VERMÖGENSAUFBAU UND
ABSICHERUNG IM ALTER